ich habe folgendes Problem.
Bin im moment bei der DAK versichert und will nun, um mir den Zusatzbeitrag von 8,00 € zu sparen, wechseln. (finde das mit dem Zusatzbeitrag sowieso ne schweinerei

War vorher in der Familienkasse (bei meinem Vater) vesichert und seit September 2009 (beginn meiner Ausbildung) selbst versichert. (Wurde aber nicht einmal gefragt ob ich bei der DAK versichert will, hab auch nichts von denen unterschrieben) Also ich finde man hätte mich in diesem moment fragen sollen zu welcher KV ich gehören will.
Jetzt hab ich die Info bekommen das ich diese 8,00 €/mon. zahlen muss. Sehe ich aber nicht ein

Deshalb habe ich nun zum 31.03.10 gekündigt, per Fax am 22.03.10.
Das akzeptieren das aber nicht weil in der Info stand ich müsste bis zum 15.03.10 kündigen (sonderkündigung) (stand ganz klein unten in der Ecke, sodass man es kaum lesen konnte) und wollen nun das ich die Mindesmitgliedschaft von 18 Monaten brauche.
Die 8,00 € will/kann ich trotzdem nicht bezahlen weil ich als Azubi gerade mal soviel verdiene um mein Auto zu bezahlen^^
Hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit zu wechslen? Die können mich doch nicht zwingen den beitrag zu zahlen?