Ich bin neu hier, heiße Lajana bin 32 Jahre alt und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen - bin nämlich langsam richtig verzweifelt

Folgender Fall: Ich habe krankheitsbedingt zum 31.12.2009 mit dem Arbeiten aufgehört (Aufhebungsvertrag), war 8 Jahre fest in dieser Firma angestellt und habe eine Abfindung i.H.v. brutto 25.000 Euro erhalten, wo der Staat erstmal schön 1/3 Steuer abgezogen hat, es blieb also nimmer sehr viel übrig. Dann noch die Schulden aus meiner Ehe abbezahlt und nun hab ich noch ein bisschen Geld übrig; mit dem muss ich allerdings noch bis Ende April leben, weil mir erst ab 1.4.2010 ALG I zusteht, was aber erst zum 30.04.2010 bezahlt wird (hoffe aber, das ich bis dahin wieder einen Job habe). Soviel erstmal dazu

Nun meine Frage an Euch: Wie hoch wäre der monatliche Beitrag für Januar / Februar / März 2010 den ich an meine Krankenkasse bzw. die PKV dann monatlich zahlen muss???
Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen??? Wenn noch Angaben fehlen, bitte kurz Bescheid sagen!
Vielen lieben Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
BLACKDEVIL