Aok Familienversichert???

Kostenerstattungen, Alternative Heilmethoden, Erfahrungsberichte, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

livegirli
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2007, 12:53
Wohnort: Breckerfeld

Aok Familienversichert???

Beitragvon livegirli » 08.10.2007, 16:33

Hi Leutz,
Habe ein mächtiges poblem mit der Aok.
ich Bin eigendlich familien versichert über meine Mutter.da ich kein eigenes einkommen habe.So hatte aber mist gebaut mit der verhütung und musste so schnell wie möglich hin zum Frauen Arzt (Pille danach).
So habe aber in meiner eile meine Kassen Karte verlohren.Bin dann kurz vor demm Arzt termin noch schnell hin zur Aok, um eine neue zu beantragen.Dort sagte mann mir das ich nicht mehr versichert sei.Und das meine Mutter sich melden sollte.Was aber nicht geht da ich meine Mutter nicht mehr seit 4 Monaten ereicht habe.Meine Mom ist Psychose Krank und verschwindet manchmal,so das keiner weiß wo sie ist. :(
So da ich ganz dringent die Pille brauchte bin ich dann hin zum termin und habe dann gesagt das ich meine Karte vergessen hätte zuhause und ich sie so schnell wie möglich nachreiche.Ich musste so ein Formular unterschreiben und wurde dann behandelt.Nun weiß ich nicht was ich machen soll :cry: Und ob ich Harz 4 bekomme weiß ich nicht.weil dann wehre ich ja versichert wider aber was ist denn jetzt mit dem Arzt??


Brauche dringent Hilfe :cry:

Cassiesmann
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 1167
Registriert: 08.03.2007, 22:17

Re: Aok Familienversichert???

Beitragvon Cassiesmann » 08.10.2007, 17:18

Warum sind Sie nicht mehr familienversichert, hat die AOK da was zu gesagt?

Warum hat die AOK vor gut 4 Monaten nichts gesagt? -->http://vs-24.com/forum/viewtopic.php?p=2107&highlight=#2107

livegirli
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2007, 12:53
Wohnort: Breckerfeld

Beitragvon livegirli » 09.10.2007, 13:01

Hi
Nein die haben deswegen vor 4 Monaten nix gesagt weil da auch noch alles in Ordnung wahr.Jetzt bin ich nicht mehr Familien versichert weil Meine Mutter sich 4 Monate nicht sehen lassen hat bei den Ämtern.Und Ihr harz 4 vertrag wurde auch wech gemacht.Ich nehme an das die Aok kein geld mehr bekommen hat. aber was soll ich jetzt nur tun??? :cry:

Cassiesmann
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 1167
Registriert: 08.03.2007, 22:17

Beitragvon Cassiesmann » 09.10.2007, 17:09

Duden kaufen und mit der AOK reden! :pb:


Zurück zu „Kassenleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste