Ist diese Antwort das, was Sie unter Kompetenz und Service vor Ort verstehen?
Sie schreiben auf Ihrer Webseite:
Unser wichtigstes Anliegen ist es, Ihre Wünsche und die daraus resultierenden Aufgaben möglichst effizient, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.
Zitatende.
Ihre wichtigste Aufgabe ist:
Bieten Sie Ihren durch irrsinnige Beitragssteigerungen existenzbedrohten Kunden endlich bezahlbare Angebote an. Das wollen oder können Sie aber nicht.
Bernd hat eine Frage gestellt:
Bernd50 hat geschrieben:Wie soll ein Kapitalgedecktes Versicherungssystem in der jetzigen Zeit überleben, ohne den Versicherten bis zum geht nicht mehr zur Kasse zu bitten.
Weil Sie das aber nicht beantworten können oder wollen, machen Sie stattdessen dümmliche Bemerkungen.
Das bestätigt die Ausweglosigkeit, in der sich die PKV befindet.
Weiter schreiben Sie:
Sie suchen fähige Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und legen Wert auf einen umfassenden, kompetenten und flexiblen Service? Dann sind Sie hier genau richtig.
Nutzen Sie unsere garantiert individuelle Betreuung und den umfassenden Service - sowohl „vor“ als auch „nach“ Vertragsabschlüssen.
Wie dieser Service praktiziert wird, sieht so aus:
DKV-Service-Center hat geschrieben:ich habe gehört die darf mann nicht füttern,
wegen Verbreitung und Fortpflanzung und so.
So ein Service ist einfach widerlich und für uns DKV-Kunden verzichtbar.
Unverzichtbar sind bezahlbare Angebote.
Die bietet das Service-Center leider nicht.
Wir DKV-Kunden zahlen mit unseren horrenden Monatsbeiträgen Ihr Gehalt, Herr Maaß.
Dafür bieten Sie uns zu dürftige Serviceleistungen (siehe oben).
Kundenorientierung scheint Ihnen fremd zu sein.
Ist Ihr Verhalten dem DKV-Vertriebsvorstand schon bekannt?