Hallo liebe leser und leserinnen,
durch einen beratungsfehler bin ich rausgeflogen aus der pkv.
das erführ ich dann mal eben so bei einem telefonat . als ich die hinhaltetaktik durchschaut hatte.
ich begriff erst gar nicht - wie wie mir geschah.
ich bin also als arbeitender mensch selbstständig (eigene ergotherapiepraxis......völlig schutzlos.
ich muß tägl. zur arbeit, sowohl hausbesuche machen.
ich bitte euch menschen da draussen ganz dringen um
sinnvolle h i l f e
herzlichst laura
Schutzlos trotz Gesetze
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
-
- Postrank7
Kleiner Tipp, wenn Sie Hilfe von uns möchten, liefern Sie uns bitte Fakten und keine Emotionen.
Wann wurde Ihnen gekündigt?
Warum wurde gekündigt (Vorvertragliche Anzeigepflichtsverletzung?), bitte genauer Kündigungstext?
Was wurde möglicherweise falsch angegeben und wie hätte es korrekt angegeben werden müssen?
Lässt sich der von Ihnen unterstellte Beratungsfehler nachweisen (Zeugen, Protokoll, Schriftverkehr)?
Wie ist der Familienstand und besteht eine Chance auf eine Angestelltentätigkeit?
Wann wurde Ihnen gekündigt?
Warum wurde gekündigt (Vorvertragliche Anzeigepflichtsverletzung?), bitte genauer Kündigungstext?
Was wurde möglicherweise falsch angegeben und wie hätte es korrekt angegeben werden müssen?
Lässt sich der von Ihnen unterstellte Beratungsfehler nachweisen (Zeugen, Protokoll, Schriftverkehr)?
Wie ist der Familienstand und besteht eine Chance auf eine Angestelltentätigkeit?
-
- Postrank7