Altersarmut: zurück von PKV in GKV
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
-
- Postrank7
das passt jetzt auch nicht mehr und wurde von mir gelöscht.
Zuletzt geändert von DKV-Service-Center am 20.09.2010, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Postrank7
Unter anderem User-Namen (den gibt es schon nicht mehr) hat er einige Potings verfasst, die fachlich und auch sonst ... ziemlich grenzwertig waren.
Aber, was soll´s - jeder präsentiert sich so wie er kann
Grüße
RG
P.S.: Und vielleicht kennt er sich ja in der Materie wirklich besser aus als Rossi und klärt uns auf
Aber, was soll´s - jeder präsentiert sich so wie er kann

Grüße
RG
P.S.: Und vielleicht kennt er sich ja in der Materie wirklich besser aus als Rossi und klärt uns auf
Vielen Dank,werde erst mal mich abmelden zum nächsten Monat für 2 Monate,Familienversicherung bei meinem Mann beantragen und PKV kündigen(Sonderkündigungsrecht???) und mich zum 01.01.2011 wieder Arbeitslos melden mit einer Wiederbewilligung und einem Restanspuch von dann noch von 15 Monaten,
viele Grüße Doris
viele Grüße Doris
Du weißt aber natürlich, dass es evtl. Schwierigkeiten geben wird.
Wobei, der Wortlaut der gesetzlichen Bestimmungen ist für mich - zumindest - ziemlich eindeutig.
Ich hab auch schon mal so einen ähnlichen Fall durchgezogen. Da wollte die Kasse erst nicht, aber nach einem Widerspruch funtkionierte es.
Wobei, der Wortlaut der gesetzlichen Bestimmungen ist für mich - zumindest - ziemlich eindeutig.
Ich hab auch schon mal so einen ähnlichen Fall durchgezogen. Da wollte die Kasse erst nicht, aber nach einem Widerspruch funtkionierte es.