guten tag, ich bin ab dem 10. juni selbständig und habe mir daher bei einer pkv ein angebot eingeholt. soweit sogut.
nun beim gesundheitsfragebogen steht, ob ich mich aktuell in einer zahnbehandlung befinde.
letzte woche war ich beim zahnarzt weil mir ein stück vom zahn weggebrochen war. daraufhin musste dieser die alte füllung rausholen und dadurch ziemlich tief runter bis fast zum nerv.
nach 6 wochen soll ich wieder kommen, weil aktuell als füllung nur zement (provisorium) drin ist und zur kontrolle.
sie meinte daraufhin, dass es auch bis zur wurzel-kanal-behandlung kommen kann, sie das aber nicht glaubt. aber das provisorium muss nach 6 wochen wohl raus.
kurz gesagt: ich muss ankreuzen dass ich mich in einer laufenden behandlung befinde, richtig? sollte ich kurz schildern was gemacht wurde und was evtl bevorsteht? könnte ich dadurch höheren beitrag zahlen? (hab selbstbehalt 360€)
mfg
gesundheitsfragen: laufende zahnbehandlung?
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
-
-
- Postrank7
Moin,
Sie sind mutmaßlich bei der Axa.
Hier haben Sie mehrere Möglichkeiten, z.B. den Ausschluss der laufenden Behandlung oder auch die Verlängerung der Zahnstaffel. Warum kann Ihnen ihr Vermittler die Frage nicht beantworten?
Gruß aus Leipzig
Philipp Mättig
Regionalleiter für die
Proventus Gruppe
Pfaffendorfer Straße 26a
04105 Leipzig
Fax +49 341 264 351 47
Mobil +49 176 240 400 17
Home: www.proventus-ag.de
Sie sind mutmaßlich bei der Axa.
Hier haben Sie mehrere Möglichkeiten, z.B. den Ausschluss der laufenden Behandlung oder auch die Verlängerung der Zahnstaffel. Warum kann Ihnen ihr Vermittler die Frage nicht beantworten?
Gruß aus Leipzig
Philipp Mättig
Regionalleiter für die
Proventus Gruppe
Pfaffendorfer Straße 26a
04105 Leipzig
Fax +49 341 264 351 47
Mobil +49 176 240 400 17
Home: www.proventus-ag.de