Problem!

Erfahrungsberichte, Beitragserhöhungen, Versicherungspflicht, gesetzlich oder privat, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

pensing
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2007, 09:22

Beitragvon pensing » 15.11.2007, 08:29

Guten Morgen die Herren...

Nein, die Initialen sind anders...:-)

Ok, das waren doch mal antworten mit denen ich was anfangen kann!

So wie es aussieht werden also die beiden Versicherungen miteinander "abrechnen" müssen, und ich werde lustig nach zahlen dürfen, ok!
Ich werde es trotzdem einfach mal versuchen, und erfragen ob nicht einen Weg für alle Seiten gibt, der unkomplizierter ist. Denn meine GKV wird mich mit Sicherheit nicht als Mitglied zurückgewinnen, von dem her können Sie sich ja überlegen, ob oder ob nicht...wenn das überhaupt geht!

Klar habe ich ne Rechtsschutz, und auf jeden Fall ist das eine Option, die ich im Auge habe...verschenke ja ungern Geld was ich nicht habe! :-)

Übrigens musste ich meine GKV nicht kündigen, da ein AG Wechsel anstand und ich über 18Monate bei der GKV versichert war!

Heute sollte ich ein wenig Klarheit darüber erhalten, wie es weitergeht und was mir blüht...ich werde es dann Kund tun! :-)

Danke Euch

Michael

GS
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 1340
Registriert: 18.04.2006, 21:17

AG-Wechsel ist ...

Beitragvon GS » 15.11.2007, 10:06

... in diesem Zusammenhang nicht mehr relevant. Ohne Kündigung auch in diesem Fall kein Kassnwechsel mehr möglich.

Gruß
Gerhard


Zurück zu „Allgemeines PKV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste