Schwanger - Wechsel in die PKV möglich?

Leistungen, Kostenübernahme, Tarife, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Pauline
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2007, 09:08

Schwanger - Wechsel in die PKV möglich?

Beitragvon Pauline » 01.10.2007, 09:26

Hallo,

ist für mich als Schwangere ein Wechsel in die PKV möglich oder nehmen die mich nicht? Ich bin zur Zeit familienversichert und habe eine private Zusatzversicherung.....

Vielen Dank...
...Pauline

fwilke
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 437
Registriert: 26.02.2007, 21:50
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon fwilke » 02.10.2007, 00:43

Hallo Pauline,

in der wievielten Woche sind Sie? Früher war das unheimlich schwierig bis unmöglich, heute ist es "nur noch" schwierig. ;-)

Frank Wilke

Pauline
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2007, 09:08

Beitragvon Pauline » 02.10.2007, 12:17

Hallo,

ich bin in der 17. Woche....Beim Arzt bin ich allerdings eh schon privat weil ich Kostenerstattung gewählt habe und die entsprechende ZUsatzversicherungen....Aber gut...das wird der PKV egal sein.... Vllt. wäre es nicht so "schwierig" wenn ich bei der Versicherung bleibe bei der ich jetzt privat zusatzversichert bin?!

Gruß
Pauline

fwilke
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 437
Registriert: 26.02.2007, 21:50
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon fwilke » 02.10.2007, 20:33

Hallo Pauline,

wenn die Schwangerschaft bis hierher komplikationsfrei verlaufen ist, geht da was!

Wenden Sie sich an einen PKV-Spezialisten beim Ausschließlichkeitsbüro Ihrer Versicherung, oder an einen Makler, der Ihnen die möglichen Alternativen aufzeigt.

Es kann von Vorteil sein, wenn Sie bei der jetzigen Gesellschaft bleiben, aber das kommt darauf an, welche das ist, und welche Leistungen Sie aus dem PKV-Tarif erwarten. Aber auch das kann Ihnen in einer Gegenüberstellung näher gebracht werden.

Frank Wilke


Zurück zu „Krankenvollversicherung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste