Beihilfe Vergleich Hessen RLP

Beihilferecht, Neuerungen, Kostenübernahme, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Jule
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2023, 22:39

Re: Beihilfe Vergleich Hessen RLP

Beitragvon Jule » 10.01.2023, 20:49

Ok… Mmh, kann ich das irgendwo nachlesen oder denen ein Gesetzestext vorlegen?

Genau, es waren ein paar probatorische Sitzungen. Würde ich machen, allerdings war ich 2021 anscheinend auch einmal zu einem Termin da. Hatte ich wohl verdrängt, hatte die Therapeutin aber noch mal nach der genauen Anzahl und Daten gefragt.. muss ich also angeben. Bin gespannt…

Stimmt bestimmt mit der debeka, ist nur meine subjektive Wahrnehmung mit ausschließlicher Betrachtung meines Freundeskreises…

GS
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 1340
Registriert: 18.04.2006, 21:17

Re: Beihilfe Vergleich Hessen RLP

Beitragvon GS » 10.01.2023, 22:23

eastman hat geschrieben:Ich fühle mich geschmeichelt und bin gleichzeitig verwirrt. Mein regionaler Spitzname ist " Der Preuße"...das kann doch aber unmöglich bekannt sein! Die (erstmaligen) Nachtmärsche eines derartigen Heeres, um pünktlich zur Schlacht zu kommen -hätte von mir sein können....
eastman, ich schwöre bei allen drei Unheiligen von Waterloo - Napoleon, Blücher und Wellington - dass das reiner Zufall war und ich bisher nichts von Deinem regionalen Spitznamen wusste.

Umso mehr freut es mich, dass das Zitat nicht nur bekannt war, sondern auch noch gepasst hat wie die Faust aufs Auge - in doppelter Hinsicht.

Sollte es der Julia am Ende weitergeholfen haben - wer weiß? - eventuell sogar in dreifacher.

Grüße
von GS


Zurück zu „Beihilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste