Moin, ich suche einen Rechtsanwalt in Hamburg, der mir weiterhelfen kann bei meiner PKV und der nicht auf der Seite der Versicherung argumentiert.
Hat hier jemand einen Namen für mich? Tausend Dank, beste Grüsse weirdo
Rechtsanwalt in Hamburg (pro Patient)
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
Re: Rechtsanwalt in Hamburg (pro Patient)
Moin und willkommen im Forum
"...und der nicht auf der Seite der Versicherung argumentiert." - das wird allerdings sehr schwer werden
Gruss
Czauderna
"...und der nicht auf der Seite der Versicherung argumentiert." - das wird allerdings sehr schwer werden
Gruss
Czauderna
Moin, danke für die Antwort, ich kann ja garnicht gauben, dass es so schwierig ist, einen Rechtsanwalt pro Patienten zu finden...........
Ich habe das Gefühl, dass die PKV machen kann was sie will. Bin 74 Jahre jung und die Versicherung bombardiert mich zusätzlich zur Tariferhöhung
noch mit Risikozuschlag - einfach so und ich soll mich nicht wehren können?
Ich bin ratlos ........... hat noch jemand eine Idee wie man dagegen vorgehen könnte? Danke für Unterstützung. Gruss
Ich habe das Gefühl, dass die PKV machen kann was sie will. Bin 74 Jahre jung und die Versicherung bombardiert mich zusätzlich zur Tariferhöhung
noch mit Risikozuschlag - einfach so und ich soll mich nicht wehren können?
Ich bin ratlos ........... hat noch jemand eine Idee wie man dagegen vorgehen könnte? Danke für Unterstützung. Gruss
Hallo,
hast du mal daran gedacht, mit dem PKV-Ombudsmann Kontakt aufzunehmen ?
Findest du im Internet
hast du mal daran gedacht, mit dem PKV-Ombudsmann Kontakt aufzunehmen ?
Findest du im Internet