Skurrile Suche hier ...

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

talljohn
Postrank1
Postrank1
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2007, 00:17

Skurrile Suche hier ...

Beitragvon talljohn » 13.04.2007, 00:32

Also, liebe Forums-Betreiber, weil es sonst ja nirgends hingehört ... und obwohl es unschicklich ist, als Frischling gleich rumzumosern, aber:

Das ist mir bisher erst einmal in irgendeinem Chaos-Forum begegnet, dass man Beiträge und Überschrift, aber nicht ausschließlich in den Überschriften suchen kann (dafür aber nur in den Beiträgen - absoluter Quatsch!) Was soll das denn für einen Sinn haben? Das Problem im Web ist doch mittlerweile, das Überflüssige auszusieben, nicht alles Mögliche (und nicht zutreffende) zu finden.

Das ändert aber mal so schnell wie möglich, oder last Euch gute Argumente einfallen; ich wäre sehr gespannt!

Johannes

Frank
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: 05.12.2004, 18:05

Beitragvon Frank » 13.04.2007, 11:32

hallo johannes,

mecker ist schon ok.
ich werde mal versuchern das script anzupassen, damit auch nur im titel gesucht werden kann. macht aber auch nur sinn, wenn die leute aussagefähige titel wählen.

gruß
frank

Frank
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: 05.12.2004, 18:05

Beitragvon Frank » 27.06.2007, 22:25

so, ich habe mich jetzt mal durch den programmcode gequält und die suche angepasst.
man kann jetzt auch nur im titel suchen. es hat auf anhieb funktioniert und das forum
ist nicht abgeschmiert. hätte ich nie gedacht :D

also bitte alle =D>

Experte_24
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 445
Registriert: 01.11.2006, 19:01

Beitragvon Experte_24 » 28.06.2007, 09:24

Super gemacht !!! :-({|= \:D/

Klausurentante
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2008, 19:03
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Klausurentante » 31.05.2008, 19:18

hallo erstmal
ich wollt mich mal kurz melden und alle begrüßen hier
ich werd mal ein wenig stöbern in diesem forum
zur zeit mache ich eine qualifikation zum personalsachbearbeiter und hab heute meinen ersten schock bekommen
die allererste klausur nach mehr als 25 jahren und gleich vergeigt:-((
ich hab deswegen mal eine frage:
hat irgend jemand eine idee, wo man im internet seiten findet, auf denen es übungsaufgaben gibt zu beitragsberechnung und zur ermittlung der jahresarbeitentgeltgrenze
alle anderen sachen der sozialversicherung hab ich drauf aber ich brauch einfach mehr übung, damit die prüfung nicht auch noch so schlecht ausfällt
wäre sehr dankbar für tipps
gruß ute


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste