Macht Krankenversichert sein, krank?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Bobo
Postrank3
Postrank3
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2007, 17:37

Macht Krankenversichert sein, krank?

Beitragvon Bobo » 01.09.2007, 18:50

Ich bin heil froh, seit dem 1.April wieder Krankenversichert zu sein. =D>

Davor als Krankenversicherungsloser bin ich nur in absoluten Ausnahmefällen zum Arzt gegangen... meist der Zahnarzt.

Nach 5Monaten Krankenkasse bin ich irgendwie kranker als zuvor...

Ich war die letzten 5 Monate bei 6 verschiedenen Zahnärzten. 1x der Luxuszahnarzt den ich privat bezahlt habe, 1x eine schlechte Zahnärztin, 1x ein neuer guter Zahnarzt, 1x seine Urlaubsvertrettung und 2x bei unterschiedlichen Notdienst Zahnärzten.

5 Röntgenbilder wurden erstellt, 6 Zahnfüllungen ersetzt, eine Wurzelbehandlung als folge des zu dicht Bohrens der schlechten Zahnärztin. Zahnsteinentfernung

4 x Kieferchirurg, 1 x Pathologe, 4 x HNO Arzt, 5 x Hausarzt

Entfernen aller vier Weißheitszähne, Entfernen einer Kieferhöhlenzyste, Untersuchung dieser Zyste, Prick Allergietest, Allergie-Bluttest, Ultraschall beim HNO, schwere eiterige Mandelentzündung, Streptokoken-Bluttest, Tetanus + Diphtherie Impfung, FSME Impfung.

2x Antibiotika, 1 x Penicilline, 2 x Kortisonnasenspray, starke und mittelstarke Schmerzmittel, Betäubungssalbe


WAS FÜR EIN HORROR :o

Rückblichend auf die vergangenen Monate... ich hätte mir nie träumen lassen, das solch eine Arztbesuch-Orgie folgen würde, zumal ich nicht gerne zum Arzt gehe. Als Selbstzahler hätte mir das Finanziell das Genick gebrochen und besonders die maroden Weißheitszähne auf kurz oder Lang unglaubliche Qualen verursacht. Die Wurzelbehandlung war in punkto Schmerzen auch der Oberhammer!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste