Rechtsanwälte + Fachanwälte Medizinrecht. Versicherungsrecht. Schaden und Haftung

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 4288
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Re: Rechtsanwälte + Fachanwälte Medizinrecht. Versicherungsrecht. Schaden und Haftung

Beitragvon Czauderna » 19.05.2021, 19:58

Hallo Gorky 2,
du bist schon seit 2018 hier angemeldet - da solltest du doch schon wissen, dass hier keine Werbung erfolgen soll, dafür ist dieses Forum nicht gemacht und auch nicht gedacht.
Ich hab den Beitrag stehen lassen - wenn jemand einen Rechtsanwalt suchen sollte, kann er sich per PN an dich wenden - da kannst du Werbung ohne Ende betrieben, aber bitte nicht hier.
Danke !
Gruss
Czauderna

Rossi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5904
Registriert: 08.05.2007, 18:39

Re: Rechtsanwälte + Fachanwälte Medizinrecht. Versicherungsrecht. Schaden und Haftung

Beitragvon Rossi » 21.05.2021, 23:48

Nun ja,Günter, ich verstehe Dich jetzt ehrlich gesagt nicht!!!!

Einen vermeintlichen Rechtsanwalt zu finden, der sich in der leider überwiegenden rechtswidrigen Ablehnungspraxis der Kassen auskennt,ist mehr als rar in Deutschland!

Ich kann nur aus meinem Nähkästchen plaudern. Mittlerweile nehmen einige Rechtsanwälte an meinen Seminaren hinsichtlich der Ablehnungspraxis teil.

Ich muss leider feststellen, dass diese Rechtsanwälte - obwohl sie studiert haben - von tuten und blasen keine Ahnung haben!

Von daher braucht man einen Rechtsanwalt, der wirklich fit ist!

Ob das nunmehr Werbung ist, was goky2 hier eingestellt hat, lasse ich mal einfach offen.

Vermutlich hat goky2 hier nur seine Erfahrungen eingestellt!

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 4288
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Re: Rechtsanwälte + Fachanwälte Medizinrecht. Versicherungsrecht. Schaden und Haftung

Beitragvon Czauderna » 22.05.2021, 08:56

Hallo Rossi,
vielen Dank für deinen Beitrag - genau deshalb habe ich auch den Beitrag hier stehen lassen damit Ratsuchende wissen, dass hier ein User eine entsprechende Empfehlung aufgrund seiner Erfahrung abgeben kann und dein Beitrag unterstreicht auch die Wichtigkeit dieses Beitrages.
Nur, wie wollen wir, wenn wir hier die (Werbe)Links akzeptieren, dann andere Links beurteilen, dass wir würfeln oder, was noch schlimmer wäre, unsere Meinung als Moderatoren durchsetzen ?.
Nein, da ist eine klare Regel schon die bessere Lösung - hier über seine Erfahrungen berichten und aufgrund der Nachfrage per PN dann ggf. Links
bekannt geben.
Gruss und schöne Pfingsten

Günter


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste