Beitragvon haltbarkeit » 28.02.2007, 15:19
bin gerade aus diesem grunde am wechseln, wahrscheinlich vom regen in die usw., aber schlechter als bei der aok kanns nicht werden!
hatte mich extra wegen zusaetzlicher akupunkturbehandlungen beraten lassen. der modellversuch liess nur eine begrenzte anzahl akupunkturen pro jahr durch einen arzt zu, der am modellvorhaben teilgenommen hat [ kein offizieller heilpraktiker, sondern praktischer arzt fuer naturheilverfahren und akupunktur]. daraufhin riet mir die AOK eine zusatzversicherung fuer heilpraktiker bei der DKV abzuschliessen, die dann die kosten fuer die eventuell zusaetzlich anfallende akupunkturbehandlungen uebernehemen wuerden. gesagt getan, nun zahlen beide seiten nicht. die sachbearbeiterin der AOK hat sich am telefon fuer die eventuelle fehlinformation entschuldigt, mehr aber auch nicht. kostenuebernahme wurde am telefon in erwaegung gezogen, aber dann schriftlich abgelehnt. soviel zu meinen erfahrungen mit der AOK, die falsch informiert und die kosten fuer solche fehlinformationen eingesteht, nicht aber uebernimmt. wechsle zu den technikern und schliese eine zusatzversicherung bei der BARMENIA ab, die sollen halten was sie versprechen !