Meine Oma (77) kommt dieses Jahr mich dieses Jahr besuchen. Sie ist Ausländerin und bleibt 3 Monate. Heutzutage ist es jedoch Pflicht bei einem Aufenthalt in Deutschland eine Krankenversicherung zu besitzen.
Kennt ihr eine günstige Krankenversicherung für solche Kurzbesuche?
Krankenversicherung für Ausländer während Kurzbesuch 3Monate
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
-
- Postrank7
- Postrank7
- Postrank7
[quote="DKV-Service-Center"]Hallo liebes Forum,
schön das ich Euch gefunden habe Ihr seid wirklich Klasse. Ich habe folgendes Problem, meine Ausländer Oma 77 kommt mich besuchen ich benötige für 3 Monate eine Krankenversicherung.
Kann mir jemand helfen? Danke
Gruß Rudi[/quote]
Hallo Rudi,
dass dürfte kein Problem sein, mir ist bekannt das die DKV solche Versicherungen anbietet, und neuerdings als Partner der DKV, die ERV-Europäische Reise Versicherungen bei Interesse und direkter Kontaktaufnahme lasse ich dir die Infos zu kommen.
Gruß
schön das ich Euch gefunden habe Ihr seid wirklich Klasse. Ich habe folgendes Problem, meine Ausländer Oma 77 kommt mich besuchen ich benötige für 3 Monate eine Krankenversicherung.
Kann mir jemand helfen? Danke
Gruß Rudi[/quote]
Hallo Rudi,
dass dürfte kein Problem sein, mir ist bekannt das die DKV solche Versicherungen anbietet, und neuerdings als Partner der DKV, die ERV-Europäische Reise Versicherungen bei Interesse und direkter Kontaktaufnahme lasse ich dir die Infos zu kommen.
Gruß
-
- Postrank7
-
- Postrank7