Um welche Beschwerden handelt es sich denn ?
1. Ab und zu Rückenschmerzen im Nierenbereich, nur beim Liegen im Bett, wenn ich aufstehe, dann sind die wieder weg, ich glaube es ist die Matratze. Urin war i.O. -> wurde bei anderer Geschichte gecheckt
Hier habe ich am meisten Bange, weil Rückenprobleme ist immer für den Versicherer bissl zu "heiß", aber wie gesagt akut sind die Beschwerden nicht.
2. 1-2 im Jahr melden sich die kleine Hemoroiden bei mir, dann nehme ich die Faktu Salbe und nach einem Tag ist wieder alles i.O. Hier besteht auch keinen Akut-Bedarf.
Schließen Sie lieber einen von Beginn an korrekten Vertrag. Sie erwarten ja auch, dass sich der Versicherer korrekt verhält und seine Leistung erbringt.
Es ist jetzt nicht so, dass ich nix angebe, Ich habe nur Angst, dass wenn ich jede so eine kleine Kleinigkeit angebe, wird es zu viel und kriege ich nur Absagen. Aber Sie haben vollkommen Recht, ich will auch von Anfang an ein korrektes Verhältnis. Nur ob ich überhaupt eins kriege.
fragt der in der Anamnese die Krankengeschichte ab.
Wenn ich aber schon bei der Anamnese sage, dass die Beschwerden erst nach dem Vertragabschluss angefangen haben....
Man weiss nie, vielleicht sind die Beschwerden unbedenklich und werden nie was ernstes und wenn ich die angebe und mache dadurch mein Antrag kaputt..... Darum habe ich diese "unkorrekte" Gedanken
Danke für eure Support