Hallo alabama5
so machen es viele

dass Pferd von hinten aufzäumen
""meine Anträge werden angenommen,""" dabei ist noch nicht einmal die Familienversicherung der 2 Kinder geklärt, da frage ich mich doch was das für eine Beratung im Vorfeld war.
Familienversicherung SGB V §10
Frage: wenn sich der Umstieg noch lohnt:
das zielt auf die Einsparung, das kann ein positiver Nebenefekt sein,
sollte aber niemals Ausschlaggebend sein, Die PKV ist kein Sparschwein
"""eher hohe oder geringere SB?
wenn Sie die hohe SB haben und mit der Einsparung, gegenüber des Tarifes ohne SB, verantwortungsvoll umgehen, empfehle ich imme eine Hohe SB
""Wie sind da Eurer Einschätzungen ? """
Alles in die Tonne kloppen und von vorn anfangen, als erstes ne Flasche Wein kaufen ,mit Frauchen zusammensetzen und mal darüber reden was passiert , kann es passiere, könnte es passieren, dass noch ein Geschwisterchen kommt auf Deutsch wie sieht die Familienplanung aus
Dann die Leistungen definieren was möchte ich versichern? Ihre Tarifauswahl ist Querbeet das ich nicht erkennen kann was ihnen wichtig ist und was nicht. Erst dann jemanden suchen der Sie vertritt das kann ein Makler oder Vertreter Ihrer Lieblingsgesellschaft sein, denken Sie nicht nur an sich, auch an die Kids

da passier öffter mal was auch bei den Gesundheitsfragen der Kinder unbedingt Mutti befragen , nicht alleine

ich war erschrocken was meine Gören alles hatten wie sie klein waren habe ich gar nicht alles mitbekommen

schäm.
Gruß