An die Experten hier im Forum.
Dieses Jahr kann man ja ohne größere Problem den PKV Versicherer wechslen und die Altersrückstellung mitnehmen.
Welche Gesellschaft ( welches PKV Produkt ) kann man als Alternative zur VS0 nehmen ?
Ich hab recht viel gutes über die AXA gehört. Ist das zu empfehlen ?
Allianz VS0 - Wo soll ich jetzt hin ?
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
-
- Postrank7
-
- Postrank7
1. Sie könne eben nicht ohne größere Probleme den Anbieter wechseln und die Alterungsrückstellungen mitnehmen (18 Monate Verweildauer im Basistarif)
2. Ich weiss nicht ob der VS0 überhaupt zu Ihnen passt. Wie wäre es mit Wünschen und Bedürfnissen ?
3. Ich habe sowohl gutes als auch schlechtes über die AXA gehört. Da kann man so pauschal keine Aussage treffen.
Punkt 2 ist der allerwichtigste Punkt, den Ihnen niemand beantworten sollte ohne eingehend mit Ihnen gesprochen zu haben.
2. Ich weiss nicht ob der VS0 überhaupt zu Ihnen passt. Wie wäre es mit Wünschen und Bedürfnissen ?
3. Ich habe sowohl gutes als auch schlechtes über die AXA gehört. Da kann man so pauschal keine Aussage treffen.
Punkt 2 ist der allerwichtigste Punkt, den Ihnen niemand beantworten sollte ohne eingehend mit Ihnen gesprochen zu haben.
Auskenner hat geschrieben:Ich dachte dieses Forum ist besser geeignet, weil ich hier auf eine offene Meinung hoffe.
Wenn ich mir einen Berater hole, dann spiegelt das immer die Meinung von einer Person! Hier im Forum kommen Meinungen von unterschiedlichen Usern zusammen.
Auch wir sind Berater und haben eine Meinung.
Aber wie Experte bereits erwähnte... so geht das nicht...
Wäre so als wenn Sie fragen.
Ich fahre Golf.... was soll ich jetzt für ein Auto fahren...? von BMW habe ich gutes gehört...
Was soll man denn auf so einen Informationsgehalt antworten??
-
- Postrank7
Re: Allianz VS0 - Wo soll ich jetzt hin ?
Hi Auskenner
Welche Gesellschaft ( welches PKV Produkt ) kann man als Alternative zur VS0 nehmen ?
wenden Sie sich an die Allianz diese möge Ihnen alle Möglichkeiten aufzeigen. Ein Gesellschaftswechsel ist der allerletzte Ausweg abhängig von Ihrer bisherigen Verweildauer und der Höhe ihres Beitrages.
Gruß
wenden Sie sich an die Allianz diese möge Ihnen alle Möglichkeiten aufzeigen. Ein Gesellschaftswechsel ist der allerletzte Ausweg abhängig von Ihrer bisherigen Verweildauer und der Höhe ihres Beitrages.
Gruß