hi
ich habe ein problem kann mir jemand helfen
ich habe nicht gemerkt das ich immer nur die Pflichtversicherung gezahlt habe und jetzt kamm eine mahnung vom gericht das die krankenversicheung nachzahlen soll.
das letzt mal habe ich im februar 2010 gezahlt die krankenversicherung. es kam nicht mal eine mahnung es kam gleich eine von gericht.
und ich bin vorher noch umgezogen und der brief mit der umeldung habe ich hingeschickt aber die haben wieder an meine alte adresse geschickt. meine vermieterin hat mir den gegeben eigentlich hätte ich den gar nicht.
muss ich es jetzt nachzahlen den betrag
vielen dank schon mal vor ab für eure hilfe
problem nachzahlung krankenkasse
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
-
- Postrank7
Nun denn, dann vergleiche es doch einfach mal mit der KFZ-Haftpflichtversicherung.
Du fährst schön mit dem Auto durch die Gegend, oder läßt es vielleicht auch in der Garage stehen. Du hast es vorher beim Straßenverkehrsamt angemeldet. Dafür musstest Du eine Versicherung nachweisen.
Was glaubst Du wohl, auch wenn Du umziehst und die Post der Versicherung Dich nicht erreicht und das Auto immer noch in der Garage steht. Musst Du die Versicherung wohl bezahlen?
Es gibt in Deutschland eine Pflicht zur Versicherung. Genauso, wie man ein Auto versichern muss und diese Prämie auch dafür bezahlen muss.
Du fährst schön mit dem Auto durch die Gegend, oder läßt es vielleicht auch in der Garage stehen. Du hast es vorher beim Straßenverkehrsamt angemeldet. Dafür musstest Du eine Versicherung nachweisen.
Was glaubst Du wohl, auch wenn Du umziehst und die Post der Versicherung Dich nicht erreicht und das Auto immer noch in der Garage steht. Musst Du die Versicherung wohl bezahlen?
Es gibt in Deutschland eine Pflicht zur Versicherung. Genauso, wie man ein Auto versichern muss und diese Prämie auch dafür bezahlen muss.