fwilke hat geschrieben:... sind das beides Ärzte, die in der Focus Ärzte Liste stehen.
Diese sind entweder von Kollegen oder Patienten empfohlen worden und fanden so Ihre Aufnahme in diese Liste.
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit diesen Ärzten. Frank Wilke
@Frank
Einen der beiden Ärzte kenne ich und kann deine Empfehlung insoweit voll bestätigen. Das spricht natürlich nicht gegen die andere Empfehlung. 'Meiner' ist nämlich leider derjenige, der von Kai-Uwe's Wohnort etwas weiter entfernt praktiziert.
Es ist zwar schon über 20 Jahre her, und es hat bis zur Ausheilung einer zuvor anderenorts vermasselten Geschichte unterhalb des linken Knies noch einige Zeit gedauert. Entscheidend war für mich aber, dass es sofort nach dem Arztwechsel nicht mehr ab-, sondern erkennbar aufwärts ging.
@Kai-Uwe
Wenn es darauf ankommt - und das sieht hier so aus - ist ein guter Arzt schon einige Kilometer (Anreise) wert. Umso besser, wenn einer nicht allzuweit entfernt praktiziert.
Gute Besserung!
@Debeka-ADM:
Aus dem Telefonbuch? Selbst wenn es so wäre, müsste man schon mehrere durcharbeiten, denn die beiden genannten stehen garantiert nicht in demselben Telefonbuch. Was soll also dieser hilfreiche Einwurf? Vermutlich nur eine momentane Schlechtlaune? Das gibt sich sicher wieder.
Grüße
Gerhard