Hallo, dafür müßte die Central erstmal einen Tarif über 10 Jahre auf dem Markt haben,-))).
Die Erhöhungen bei der Central waren in der Vergangenheit mit die höchsten am Markt. Man sollte mal hinterfragen warum die Central ständig neue Tarife auf den Markt wirft.
Beitragerhöhung Central
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
Hallo!
ich bin seit 4 Monaten (!) bei der Central und heute habe ich eine Beitragsanpassung bekommen.....30 EUR Mehr im Monat....
Sie ködern mit unterfinanzierten Billigtarifen den Abschluss, nach ein paar Schweigemonaten kommt dann die Erhöhung....
Schritt für Schritt....
Bin sehr unzufrieden über solche Methoden...
Gruss
Eddy
ich bin seit 4 Monaten (!) bei der Central und heute habe ich eine Beitragsanpassung bekommen.....30 EUR Mehr im Monat....
Sie ködern mit unterfinanzierten Billigtarifen den Abschluss, nach ein paar Schweigemonaten kommt dann die Erhöhung....
Schritt für Schritt....
Bin sehr unzufrieden über solche Methoden...
Gruss
Eddy
-
- Postrank7
@ Philchen...du kennst meinen Tarif
....
Was lernen wir daraus....auch in dieser Branche keiner was zu verschenken...alles gleicht sich irgendwo wieder aus...
und das fette schnäppchen landet man nirgendwo....
Hör nur noch den Vermittler-Heini labern...maximale 2-4% steigerung in den letzten jahre....wedelte dabei mit einer Excel tabelle....](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Was lernen wir daraus....auch in dieser Branche keiner was zu verschenken...alles gleicht sich irgendwo wieder aus...
und das fette schnäppchen landet man nirgendwo....
Hör nur noch den Vermittler-Heini labern...maximale 2-4% steigerung in den letzten jahre....wedelte dabei mit einer Excel tabelle....
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
-
- Postrank7
-
- Postrank1
Eine Aussage zum Tarif V222S2P kann nicht gemacht werden, da der Tarif Central.Vario ein neuer Tarif auf dem Markt ist.
Der Tarif hat allerdings eine Beitragrückerstattung und somit ist es ein tarif, der wie ein anderer Tarif von der Central (CVP) ein Beitragsstabiler Tarif ist. Jeder Versicherte, der mit einer Beitragsrückerstattung rechnet, macht dies ja aus gutem Grund, wie derjenige, der OHNE Eigenbeteiligung rechnet.
Der Tarif hat allerdings eine Beitragrückerstattung und somit ist es ein tarif, der wie ein anderer Tarif von der Central (CVP) ein Beitragsstabiler Tarif ist. Jeder Versicherte, der mit einer Beitragsrückerstattung rechnet, macht dies ja aus gutem Grund, wie derjenige, der OHNE Eigenbeteiligung rechnet.
Ja, das wollte ich eben auch sagen. Der V222S2P ist einer der 48 oder 49 verschiedenen Vario-Tarife, der neuen Tarifserie der Central. Und dafür ist die Central ja auch bekannt - ständig neue Tarife auf den Markt zu werfen und die "alten" zu schließen.
Der D...G-Berater ist, wenn´s um die Gesundheitsvorsorge geht, auf keinen Fall der richtige Ansprechpartner! Eine PKV ist mehr als Brille, Zahnersatz und Monatsbeitrag.
Übrigens ist ein Tarif wie KEH750 wirklich weit vom Begriff private Krankenversicherung entfernt. Es ist leider eine Tatsache, dass mittlerweile 70% der auf dem Markt befindlichen PKV-Tarife unter GKV-Niveau sind.
Der D...G-Berater ist, wenn´s um die Gesundheitsvorsorge geht, auf keinen Fall der richtige Ansprechpartner! Eine PKV ist mehr als Brille, Zahnersatz und Monatsbeitrag.
Übrigens ist ein Tarif wie KEH750 wirklich weit vom Begriff private Krankenversicherung entfernt. Es ist leider eine Tatsache, dass mittlerweile 70% der auf dem Markt befindlichen PKV-Tarife unter GKV-Niveau sind.
Zurück zu „Krankenvollversicherung“