... vor allem darin, einschlägige Fragen von Teilnehmern zu beantworten, ggf. auch zu diskutieren. warum nicht? Und jeder lernt gern hinzu - ich auch.
@horizont:
Insbesondere, wenn jemand ein ernsthaftes Problem schildert, sollte der betroffenen Personen, soweit es geht, geholfen werden - im Rahmen der Regeln der Rechtsberatung usw. natürlich.
Wenn dann noch Zeit ist - das muss jede/r hier selbst entscheiden, kan man sich natürlichh auch noch mit konstruierten - ich schreibe jetzt noch nicht 'an den Haaren herbeigezogenen' - Problemchen beschäftigen. Warum nicht?
Wenn aber einer die selbst an den Haaren herbeigezogenen Geschichten dann noch unendlich in die Länge zieht - ja, dann ...
@Rossi,
du bist ja bei aller Beschlagenheit auch noch ein Gemütsmensch. Aber wie ich lesen kann, ist bei dir ja auch schon der Groschen aufs Bärenfell gefallen - ganz geräuschlos und streng vertikal natürlich.
Ironische Grüße
von Gerhard
freiwillig gk-versichert und private rente
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
Eigentlich ...
... hast du doch schon jede Menge Antworten erhalten.
Jetzt zu schmollen und so tun, als hätten alle hier so gemauert wie ich - ich hab dich halt sofort durchschaut, dein Pech eben - ist aber auch nicht die feinste Art, wenn auch - zugegeben - dich einer zurückhaltenden Sprache befleißigend.
In all dem hast du sicher Übung , stimmts?
Dem nächsten, den du heimsuchen wirst, wünsche ich schon jetzt eine Engelsgeduld ... und viel, viel Zeit.
Gute Reise
wünascht Gerhard
Jetzt zu schmollen und so tun, als hätten alle hier so gemauert wie ich - ich hab dich halt sofort durchschaut, dein Pech eben - ist aber auch nicht die feinste Art, wenn auch - zugegeben - dich einer zurückhaltenden Sprache befleißigend.
In all dem hast du sicher Übung , stimmts?
Dem nächsten, den du heimsuchen wirst, wünsche ich schon jetzt eine Engelsgeduld ... und viel, viel Zeit.
Gute Reise
wünascht Gerhard